Donnerstag, 23. Januar 2014

Probegenäht: "Diversa" als Pulli

Ich hab euch ja schon ein wenig neugierig gemacht. Jetzt hat MaThiLa einen Schnellstart hingelegt und ihr neues Ebook "Diversa" schon heute online gestellt. Also muss ich jetzt ganz hurtig etwas zu meinem Modell schreiben :-)
 
Nun, ich habe die einfachste Pulli-Variante aus dunkelblauem Nicki (vom letzten Stoffmarkt) gewählt, dazu den herrlichen Super-Dad-Jersey und dunkelrote Bündchen.
Dass dieses Schnittmuster unsagbare viele Möglichkeiten von Pulli über Kleid bis hin zu Jacke und Mäntelchen in den Größen 74 bis 164 bietet, möchte ich nicht verschweigen.
 
 
 
Ich bin begeistert!
Sitzt, wackelt und hat Luft. Wie ein Pulli eben sein soll.
 
Und darum ist das jetzt der bisher bilderreichste Post.
Okay, die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Wir hatten an diesem Morgen jedenfalls viel Spaß.





 
Da passt auch der Knubbelbauch mit rein ;-)
 
Und dem zweiten Gr.98-Träger gefällt er auch.


 
 Ihr könnt dieses Pulli-Kleid-Jacke-Mäntelchen-Allround-Schnittmuster ab sofort bei MaThiLa erwerben.
 
***
 
Viel kreative Freude und einen wunderschönen Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    deine Pullis sind herrlich geworden
    und die Beiden sind so richtige Lausbuben, zum knuddeln.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.