Freitag, 30. Juni 2017

Der schönste Freugrund...

JA, sie ist schon da!
 
Unser neues kleines Wunder dürfen wir schon in den Armen halten.
Wir sind unendlich dankbar für dieses wertvolle Geschenk.
 
So klein, so zart und zerbrechlich
und doch so perfekt gemacht.
 
 
Im Moment finde ich keine passenden Worte, um all die Gefühle zu beschreiben, die ihre Geburt in mir ausgelöst haben. Es war wieder etwas ganz Besonderes. Und dieses Besondere liegt noch immer in der Luft, ist spürbar, wenn ich sie ansehe, berühre, ihren Duft einatme.
So nach und nach werden wir uns kennenlernen, wird sie in unsere große Familie hineinwachsen.
 
Das möchte ich genießen und jede dieser wertvollen Momente auskosten. Darum wird es jetzt erst einmal sehr ruhig hier auf dem Blog werden. Für Juli habe ich mir eine komplette Pause verordnet. Dafür werde ich sicher mehr zum Stöbern auf liebgewordenen und neu kennengelernten Blogs kommen. Ein weiterer Freugrund ;-)
 
***
Habt eine gute Zeit und atmet das Leben ganz tief ein
 
Eure Manuela
 
 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Gottes Segen für sie und euch, eine wunderbare, stressfreie Kennenlernzeit und schöne (Blog-)Ferien wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Wurm! Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!!! Es ist doch immer wieder toll so ein Wunder zu sehen.
    Alles liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ganz herzliche Glückwünsche zu dieser bezaubernden kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit für die ganze Familie!
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. ...von ganzem Herzen alles Gute...einen wunderbaren Start miteinander...und bleibt behütet...herzlich, wünscht dir Marit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das ist wirklich der schönste Freugrund...ganz Herzliche Glückwünsche...das habt ihr wirklich toll gemacht..vielen Dank auch das du dieses Wunder mit uns teilst. :)

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim kennenlernen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Freugrund. Schön das die Mädels Verstärkung bekommen haben. Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!!! *Gänsehaut*
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Zeit euch allen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Was lese ich da, wie wunderschön! Ich freue mich so und würde am liebsten mal kommen und das kleine Menschlein im Arm wiegen. Und Babyduft schnuppern ❤️
    Hach,ich wünsche euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela!!Erst jetzt sehr ich, wie lange ich wirklich nicht mehr auf andern blogs gelesen habe...30.Juni?!??Das kann doch nicht sein!!
    Alles, alles Liebe noch von mir..so eine süße Maus..ich hatte schon Sorge,das deine Schwangerschaft nicht so gut verlaufen ist, weil du so gar nicht viel dazu gesagt hast.Aber nein....wie schön!!Ein kleines Mädchen!!Ich wünsche Ihr und Euch alles Glück der Erde und ein buntes und fröhliches sonniges Leben!!Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.