Freitag, 10. Januar 2014

Freutag #1

 
Nun habe ich schon so viel von den freitäglichen Freutagen gehört, so dass auch ich mir diese Woche meine Kamera geschnappt, mein "Beuteltier" eingepackt habe und ausgiebig über unsere Wiese gestiefelt bin, nicht nur um ganz viel Sonne zu tanken. Die Kinder sind auch den ganzen Nachmittag durch den Garten getobt. Nebenbei habe ich noch etwas mit meiner Kamera experimentiert. Ich schaue nämlich immer ganz neidisch auf das Fotografiertalent einiger Bloggerinnen. Mein Ehrgeiz bestand diesmal darin, selbst mit auf dem Bild zu sein :-)
 
Eigentlich bin ich ja ein geborenes Winterkind. Aber wenn es schon keinen Schnee hat, bin ich auch mit blauen Himmel, Sonnenschein und milden 15°C getröstet ;-)
 
***
Ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der Frühling naht......so sieht es auf jeden Fall aus!
    Aber selbst zu uns hat sich noch kein Schnee her verirrt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, ja, jeden Sonnenstrahl genießen, das mach ich auch gern...im Moment zieht es mich richtig in den Garten...aber die Kälte soll ja bald kommen...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, da bekommt man ja Frühlingsgefühle:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.