Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Wurstdieb...

...treibt seit heute sein Unwesen in unserem Haus.

 
Versteckt hat er sich auf diesem Basic-Shirt aus der Ottobre 06/12 auf wunderbarem Campan von Hilco in Größe 110.
 


Es hat richtig Spaß gemacht, so nach und nach diesen Mäuserich entstehen zu sehen. Auch wenn es anfangs große Überwindung gekostet hat. Schließlich wollte ich auf keinen Fall diesen kostbaren Stoff versauen. Zwischendurch dachte ich auch hin und wieder, warum ich mir, als absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, ausgerechnet so ein doch recht anspruchvolles Bild aussuchen musste. Aber es hat geklappt. Mir und Sohnemann gefällt`s.

Nun beschleicht mich nur irgendwie das Gefühl, dass ich mich in Zukunft noch mehr mit der Applizierkunst vertraut machen werde (die Herren und Damen werden ja immer anspruchsvoller) ;-)


  
Noch ein bisschen reichlich, doch mit Qualität zum Lieblingsshirt.

Bis der Schnee dann mal weg ist, passt es vielleicht ;-)
  
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. haha, der ist ja so richtig cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das shirt ist super toll geworden und so eine schöne frische farbe

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Hut ab! Die Appli ist toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig ... mir gefällt es gut *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine aufwändige Appli, toll...und ein schönes Fest!lg,radattel

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal cool. Gefällt mir sehr gut..Ich bleib gleich mal hier.
    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  7. Hi, tolle Aplikation, einfach herrlich und die Farbe steht dem Sohnemann super.
    Nette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.