Mittwoch, 8. Januar 2014

Ordnungsliebe

 
 Seit gestern drehen sich bei uns die Uhren auch wieder im Alltagsrhythmus. Die Ferienzeit ist vorbei. Job, Kindergarten, Schule, Haushalt.... alles wird gut gestärkt und frischen Mutes angegangen.
 
Und schon erliege ich der Versuchung, den in meinem Kopf angestauten Ideen freien Lauf zu lassen. Gestern benötigte ich dafür mein Nadelkissen.... und ehe ich mich versah, waren alle Nadeln von den Kindern schön farblich sortiert worden, denn "ORDNUNG MUSS SEIN"!
 
Womit wir bei einem weiteren immerwährenden Vorsatz meiner nicht vorhandenen Besserungsliste wären: den Nähtisch immer sauber bzw. aufgeräumt zu halten :-)
 
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschön sonnigen (und frühlingshaften) Mittwoch.
 
***
Schnitt Nadelkissen: Tilda-Buch/  hier schon mal gezeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.