Montag, 21. Oktober 2013

Eine handvoll Glück...

...wohnt seit dem 18.10.2013 in unserem Haus :-)

 
Dieser kleine, süße Winzling hat sich schon,
etwas früher als gedacht,
auf den Weg zu uns gemacht.

Wir sind unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk!
 

Kommentare:

  1. Alles Gute und eine wunderschöne Zeit für euch alle.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüß :-) Herzlichen Glückwunsch !!1 und genießt die Kennelernzeit :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für den kleinen Mann und euch!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ♥ alles liebe euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Geniesst die wundervolle Zeit, sie geht sooo schnell vorbei.
    Liebe Manuela,
    ich war am Samstag in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt und hab jede Menge schöne Stöffchen gekauft.
    Jetzt kann ich endlich loslegen und auch meine Klinikmützchen nähen.
    (die Stoffe drehen gerade in der WaMa eine Runde, wenn sie trocken sind gehts Looos.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Glückwünsche zu diesem kleinen und so entzückenden Zwerg, habt ganz viel Glück und Freunde und vor allem aber ganz viel Gesundheit, ich freu mich schon auf weitere Bildchen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!! Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  9. Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch und eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und für den kleinen Mann alles Gute! Euch eine aufregende erste Zeit!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch!

    Ganz lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein kleines Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit so gut es geht!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön:) Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied!
    Alles Gute für Euch!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist der süß..herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch..

    AntwortenLöschen
  15. ...oh auch von mir von Herzen alles Gute und einen guten Start miteinander!
    Ich hoffe es ist trotz des Frühstarts alles in Ordnung! liebe Grüße, radattel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Hoffe der Frühstart war nicht allzu früh, aber sieht so aus, als dürft ihr schon zu Hause kuscheln.
    Genießt die Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. “Unser Wunsch kommt mit Bedacht; lass dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen! Lieben! Glauben!” (Friedrich Morgenroth)

    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist: Auch von mir noch alles alles Gute zur Geburt des kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch von ganzem alles Liebe für die aufregende, manchmal anstrengende aber vor allem unvergessliche kommende Zeit.

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Ella, er ist ja so süß und ich hätte ihn fast verpasst, da er passend zu unseren Ferien kam. ;) Und sei ehrlich, du dachtest doch nicht wirklich, dass sich der kleine Mann an deine Pläne hält? ;)

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh.... was ist der Kleine süss!! Alles Liebe, Gute und Gottes Segen für Euch als Familie!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.