Montag, 20. Januar 2014

My kids wear..... schlicht!

Vielen Dank erst einmal für die lieben Entscheidungshilfen zu diesem Strickpulli. Die Kroko-Variante schien die meisten Anhänger zu haben. Es wurde aber auch immer wieder geschrieben, dass so schlicht auch nicht schlecht sei. Und so hat es in mir weiter gearbeitet und letztendlich ist er immer noch so wie er war. Sohnemann gefällt`s und er scheint auch nichts darauf zu vermissen :-)
 
 
Dazu trägt er die mittlerweile an ihn weitergereichte Forest Path-Hose seines größeren Bruders. Ich muss gestehen, ihm steht sie wegen seiner kernigen Figur deutlich besser.

 
Da jedoch nicht allzu viele Hosen weitergereicht werden konnten, werde ich wohl noch einige nähen müssen.
 
Tja, und ich habe sogar Lust drauf ;-)
 
***
Einen wunderschönen Wochenstart
Manuela

Kommentare:

  1. Der Pulli ist durch seine Schlichheit und die Farbe wunderschön und genau richtig. Hosen muß und will ich auch nähen für den Knaben. Die neue Ottobre will und will nicht kommen. Ich wollte dort erst mal rein luschern....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Basicteile kann man doch immer gebrauchen, wobei mir das Krokotier auch gefallen hätte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der Pulli ist sooo schön, genau so wie er ist.
    Ich hab für meine Enkel auch einige "einfache" gestrickt und sie wurden immer bewundert.
    Im Moment bin ich mehr am Nähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS, hats mit den Chucks geklappt?

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes klassisches Basicteil - ich finde den Pullover sehr, sehr schön! Es darf ja auch mal gerne uni sein:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schlicht sehr schön! In der Kombination mit der Hose (die ich gestern gerade genäht habe) sieht der Strickpulli einfach toll aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kroko-Variante hätte mir auch gut gefallen, aber ich finde, so ein Strickpulli braucht das nicht. Einfach nur mit Hemdkragen seht er ganz toll aus.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.