Montag, 27. Januar 2014

My kids wear....Zwerge-Punkte-Pilze

Nein, diese Fotos stammen nicht vom letzten Herbst oder gar Frühjahr. Sie sind heute bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen worden. Keine halbe Stunde später tanzten große Flocken aus den aufgezogenen Wolken und bedeckten die Landschaft winterlich weiß.
 
Das Wetter ist ihr allerdings jetzt reichlich egal. Sie freut sich einfach nur über ein neues, gut passendes Kapuzenshirt. Es wurde auch in der Schule schon ausgeführt :-)
 

 
Bis auf den Zwergenjersey von Stenzo (von dem nur noch ein kleines, aber gerade passendes Reststück da war) hatte ich die Stoffe vor fast einem Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden und war dann ziemlich enttäuscht, dass sie scheinbar den Mädchen nicht wirklich zusagten. Das hat sich nun geändert ;-)
 
Von dem Schnitt (Modell 25, Gr. 122, Ottobre 4/12) bin ich sehr angetan. Er passt meiner Nudelmaus ideal und ist zudem schnell genäht. Die Varianten des etwas breiteren Jungenschnitts hatte ich ja hier, hier und hier schon präsentiert.
Die Shirts wandern jetzt allerdings langsam einen Schrank weiter, was Nachschub erfordert :-)

 
***
 
Eine wunderbar gesegnete Woche
Manuela

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und der Zwergenjersey ist ja so schön, davon hab ich den Zwergen grad ihre Shirts ausgemustert die jetzt leider zu klein geworden sind!
    Da wird man doch ganz wehmütig!
    Und an Frühling dachte ich auch grad!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Schnitt und steht deiner Maus tatsächlich sehr gut! Die Stoffe finde ich auch toll!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...der Schnitt ist ja klasse und mit den Stoffen so richtig fröhlichfrech..., klasse! radattel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich ja süß:) Der Pullover steht dem Tochterkind hervorragend!
    Hat irgendwie schon einen Hauch von Frühling:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.