Freitag, 3. Januar 2014

Layout-Experimente

Schon lange wollte ich das Gesicht meines Blogs verändern. Jetzt habe ich mal angefangen, ein wenig mit dem Layout zu experimentieren. Es ist irgendwie noch weit weg von richtig gut, aber mal ein Anfang. Vermutlich werde ich alles noch einige Mal umstellen, anpassen, verändern.... und sicherlich wird das Ergebnis dann wieder gänzlich anders aussehen. Aber ich freu mich drauf. Inspirationen bietet die Bloggerwelt ja (leider) zu Hauf ;-)
 
***
 
Damit wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende.
 


Kommentare:

  1. Hallo Ella,
    sieht ja mal nicht schlecht aus,
    ich mag vor allem, wenn die Muster auf der Seite mitrollen,
    Wenn sie feststehen, wird mir fast schwindelig wenn ich die Blätter schiebe.
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ich schliesse mich das meiner Vorgänge rin an was den Hintergrund und die Muster angeht ...:-)
    Dein Blog sieht bislang echt gut aus!!
    Ich bin auch immer wieder am ausprobieren... war... Erst kürzlich hatte ich wieder am Blog gedreht und bin aber jetzt echt zufrieden.
    So ein Blog ist eben ein Aushängeschild und sehr persönlich. Da soll´s einfach stimmen°
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und Gottes Segen!!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.