Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsfreude...Stoffmarktbesuch

Eigentlich...
 
...hatte ich den Stoffmarkt in Ludwigsburg zwar im Kalender stehen und auch dafür "frei" bekommen, doch so richtig euphorisch war ich nicht
 
...hab ich in den letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit und Lust zum Nähen
 
...ist das Stofflager gut gefüllt (es scheint zumindest so)
 
...konnte ich mir einen Stoffmarktbesuch mit Kleinkind nicht wirklich entspannend vorstellen
 
...waren schwere Gewitter vorausgesagt...
 
Doch dann war ich dort ... und hatte einen wundervollen und vor allem erfolgreichen Einkaufsnachmittag:-)
 
 
Jetzt muss alles nur noch gewaschen werden und dann ist hoffentlich auch die Inspiration, Lust und Zeit schnell wieder da:-)

 
***
Bis dahin noch rosige Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Viel Spass mit den Stoffen! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Da werden wir ja sicher das eine oder andere Teil sehen wenn es fertig ist. Habe mir heute auch ein neues Shirt genäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ach so schöne Stoffe, man kann ja nie genug davon haben! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst denn da möchte ich auch wieder auf den Stoffmarkt, entweder Freising oder München!
    Werdert ihr eigentlich heuer wieder in den Urlaub nach Österreich kommen?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh,das sieht aber nach einem kleinen feinen Vorrat aus !!Viel Spaß beim Vernähen!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.