Freitag, 31. Januar 2014

Freitag ist Freutag

Schon wieder Freitag. Mein Lieblingstag.
Auch wenn diese Woche ganz anders war wie geplant und teilweise auch nicht schön, da reihum die Kinder krank wurden, so gab es doch auch viele Dinge über die ich mich sehr freuen konnte. Zum Beispiel hat die Post mir dieses wunderbare Buch überbracht.
 
 
Bisher hatte ich nur mäßigen Erfolg in meinem kleinen Gärtle. Trotzdem wird er von Jahr zu Jahr größer. Höchste Zeit also für ein neues Gartenbuch. Und diesmal ist es genau das, wonach ich schon soooo lange gesucht habe. Kein Wunder also, dass beim Lesen und Studieren mein Kaffee ständig kalt wird :-)
 
***
Ein wunderschönes gesundes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    aus dem Buch wirst du sicher viel neues lernen.
    Bei uns ist die Mischkultur schon vor Jahren eingezogen
    und für viele Pflanzen ist das wie Wellness,
    deshalb wünsche ich dir viel Erfolg damit.
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    da hast du dir ein tolles Buch geholt. Klein, aber fein. Ich hab es selber auch und bin innerlich auch schon wieder am Planen. hihi.

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bücher - egal ob Fachbuch oder Belletristik - sind immer ein Grund zur Freude =). Ich sehe auch schon dem Frühjahr und der Gartensaison entgegen.

    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.