Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1 - noch gar nicht fertig

Zeit für mich.

Das ist mein erstes RUMS im neuen Jahr. Denn es gab heute tatsächlich eine ruhige Zeit für mich. Am Kaminfeuer sitzend, reichlich 1000m Wolle (aus uralten Beständen) wickelnd und immerhin das Rückenteil meines nächsten "Für mich"-Projekts fertigstrickend.

 
Ich habe mir nicht wirklich Ziele für 2014 gesetzt, aber jeden Monat ein "Irgendwas" für mich, das wäre schön. Nun bleibt vorerst die Hoffnung, dieses Teil im Januar noch fertig gestrickt zeigen zu können. Vielleicht gibt es dann auch Bilder, auf denen die schokobraune Wolle farblich richtig zur Geltung kommt ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Einmal im Monat was für Dich sollte doch zu machen sein! :o) Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.