Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Zwischen den Jahren gibt es immer viele Rückblicke. Ich habe die ruhigeren Tage auch mal genutzt, um in diesem Blog zurückzublättern. Es sind wirklich viele wundervolle Dinge entstanden, die mich selbst richtig stolz machen. So durfte ich beispielsweise einige Schnitte für MaThiLa probenähen, mein Stoff- und Schnittmustervorrat ist massiv angewachsen, die Kleiderschränke der Kinder sind mittlerweile beachtlich mit Selbstgenähtem gefüllt und ich habe mich auch erfolgreich an schwierigeren Schnitten versucht und somit meine Nähkenntnisse erweitert. Am schönsten ist aber, wenn ich sehe, dass die Sachen gern getragen oder benutzt werden.

Einige habe ich in dieser Collage nach dem Vorbild von Caro`s DIY-Rückblicksammlung zusammengestellt.



Nun wünsche ich allen noch gesegnete Tage bis dieses Jahr zu Ende geht und einen guten Neustart nach 2014!
 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind bei dir dieses Jahr entstanden, werd meine Collage gleich auch noch posten!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Family ein gutes, gesundes und vor allem wieder buntes neues Jahr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und kreatives NEUES JAHR!!!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen hast du 2013 gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...das mag ich auch, an meinem Blog, das zurückblättern, lachen, staunen, erinnern...schön, wenn die Zeit so nochmal vorbeizieht und es soviel zum freuen gibt,... hab ein gutes Neues!...radattel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.