Montag, 10. Februar 2014

My kids wear....a new shirt

 
Und da erfahrungsgemäß die Gr. 62, die er momentan trägt, nur sehr sehr kurz getragen, wenn nicht gar übersprungen wird, habe ich gleich ganz mutig zur Gr. 68 gegriffen. Zugegeben, da ist noch reichlich Rein- und Mitwachs-Potential :-)
 
 
Ich mag diese Knopfleisten, auch wenn diesmal kurzerhand meine geliebten, farbigen Druckknöpfe zum Einsatz kamen.
 
 
Sein großer Bruder findet ihn damit auch zum Knuddeln. Sicherlich weckt es Erinnerungen an seines, welches jetzt endgültig den Platz im Kleiderschrank räumen musste.
 
 
Schnitt: Ottobre 06/09, Modell 5
 
***
 
Eine schöne Woche wünsche ich allen!



Kommentare:

  1. Ein schickes Shirt und auch dem Kleinen scheint es sichtlich zu gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Shirt und der Kleine ist ja zum Fressen goldig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein zuckersüßes Lachen...und schön mächtig gewachsen! eine schöne Woche...radattel

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schnuckelig: Shirt, sowie Inhalt:) Meine Güte, hat der Kleine sich gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleiner ist ja zu süß, in dem tollen Shirt
    so ein aufgeweckter Strahlemann,
    den könnt ich den ganzen Tag nur anschauen.
    Das Shirt und die Hose sind genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Strahlemann! Das Shirt passt gut zu ihm. Die Idee mit den unterschiedlichen Ärmeln gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht ja auch zum Anbeißen aus (nicht nur in dem Shirt).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.