Donnerstag, 18. Juli 2013

LoreLady ganz für mich allein

Endlich ist sie fertig. Meine LoreLady!

In den vergangenen Wochen sind so viele wunder-, wunderschöne LoreLadies auf den verschiedenen Blogs aufgetaucht, dass ich beschlossen hatte, mir für diesen Sommer auch so ein Kleid zu nähen.
Also habe ich mein Stoffregal durchwühlt und natürlich nichts Passendes finden können. Und selbst nach dem erfolgreichen Stoffkauf und Zuschnitt vergingen noch einmal zwei Wochen bis ich es endlich anprobieren konnte. Ich hatte die kleinste Größe gewählt, da die Orientierung am Unterbrustumfang empfohlen wurde. Nun war auch das noch zu reichlich. Also habe ich im Rückenbereich einige Gummis eingezogen.

Und jetzt passt es und ich bin glücklich :-)

 
 


Die Fotos hat übrigens meine kleine Tochter geschossen. Sie hat nämlich sofort den grün-weiß gepunkteten Stoff von ihrem neuen Hängerchen erkannt und wollte mich richtig gut in Szene setzen ;-)

Ich brauche, glaube ich, nicht erwähnen, dass ich jetzt zwei Mädels hier im Haus habe, die auch so ein Kleid haben wollen.

Doch heute ist erst einmal mein Tag und darum:

Ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Schön! ...vor allem mit der Wunderkugel! :)

    AntwortenLöschen
  2. toooll und herzlichen glückwunsch, war bis jetzt unerwähnt oder hab ich es überlesen?! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schick aus :0). Das Kleid steht euch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft Du in dem Kleid aussiehst!! Aber auch die Schwangerschaft steht Dir ausgesprochen gut!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön! Es sieht aber so aus als müsstest du das Kleid mit Jemanden teilen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und viel Spass mit dem Traumteil.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Kleid! Da wünsche ich Dir noch viele Sonnentage.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hey, eine schöne Lorelady ist es geworden. Sieht toll aus! Liebe Grüsse, anni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Kleid! Kenne ich noch gar nicht, die LoreLady, muss ich mir gleich mal genauer angucken.

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es schon eine Weile her ist: du siehst phantastisch aus in deinem Kleid! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.