Montag, 19. Mai 2014

Probegenäht: Allround-Hose "Ludwig"

 Ich durfte wieder probenähen!
 
Diesmal hat MaTHiLa den Hosenschnitt "Ludwig" testen lassen. Da er von lang über 3/4 bis kurz einem freie Wahl lässt, habe ich mich für die 3/4-Variante aus dünnerem Jeansstoff mit hohem Elastananteil entschieden. Es soll ja schließlich bald Sommer werden :-)
 
 
Abgesteppt ist alles mit dickem rotbraunem Garn (ein bisschen Kontrast muss sein ;-))

 
Sie ist mittlerweile schon gut in Gebrauch, denn sie passt wirklich super und ist sehr bequem.
 
Viele tolle Designbeispiele (auch für Mädchen) gibt`s hier zu bestaunen und erhältlich ist das Ebook in den Größen 74 bis 146 ab heute hier. Also schnell vorbei geschaut :-)
 
***
 
Eine wunderschöne, sonnig, sommerliche Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Eine coole Hose und bequem sieht sie auch noch aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt cool geworden, ich finde,
    dass es nicht immer mit RV sein muß.
    Die Steppnähte sind klasse und auch die Popestaschen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar...gerade richtig...praktisch und cool!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.