Montag, 12. Mai 2014

My kids wear.... Schlafsocken



Ihr erinnert euch an diesen Post? Der Grund, weshalb ich auch bei frühlingshaften Temperaturen Socken stricken muss, ist einzig der Tatsache geschuldet, dass unsere Kinder sie im Bett tragen. Dabei brauchen sie sie freilich nicht zum Schlafen an sich, sondern für ihre nächtlichen Wanderungen.
 
So ein kühler Fliesenboden kann im Halbschlaf ziemlich unangenehm sein ;-)
 
***
 
Mit diesem ziemlich unscharfen Bild starte ich in die neue Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Das kenn ich - unsere Kinder lieben auch gestrickte Schlafsocken, allerdings wirklich zum Schlafen. Sogar im Sommer ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch immer Wollsocken neben dem Bett,
    denn ich mag auch nicht Nachts
    über die kalten Fliesen laufen.
    Ich lauf auch sonst gerne nur mit Socken im HAus herum, ist mir lieber als Hausschuhe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.