Freitag, 9. Mai 2014

Wolldascherl-Freude für zwei

Freude #1: Richtig gefreut habe ich mich diese Woche, dass ich mit diesem Wolldascherl von Charlotte Fingerhut bei meiner Mama einen Volltreffer gelandet habe. Sie hatte nämlich Geburtstag und für jemanden, der irgendwie ständig mit den Nadeln klappert und an irgendetwas Wolligem herumexperimentiert, ist so ein "Dascherl" genau das Richtige.
 

 
Freude #2: Genäht war es ja furchtbar schnell, aber das Beste ist: Ich durfte mal wieder zwei Abende mit Stoffe-Wühlen verbringen. Was nicht nur daran liegt, dass ich so etwas wahnsinnig gern mache, sondern auch daran, dass ich mich in der Regel äußerst schwer entscheiden kann (nach dem Motto: Wer die Wahl hat, hat die Qual :-))
 
 
Freude #3: Endlich konnte ich mal einen Zierstich verwenden :-)

 
Fazit: Das ist sicherlich nicht mein letztes Wolldascherl!
 
***
 
Ein wunderschönes Wochenende
Eure Manuela


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    da kann ich die Freude deiner Mutter verstehen, das Dascherl ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein Schönes Muttertagswochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.