Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu, macht der Mai...


Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass sich seit einiger Zeit die Beiträge auf meinem Blog etwas verändern. Es gibt einfach zu viele Dinge, die meinen Alltag bestimmen, dass ich auch darüber gern schreiben möchte. Außerdem hatte ich mich oft selbst unter Druck gesetzt, nur um etwas Genähtes präsentieren zu können. Dabei litt manchmal die Freude an der eigentlichen Arbeit, am kreativen Werkeln.
 
Und da der Tag nun mal vielseitig ist, so soll auch dieser Blog vielseitiger sein.
 
Das Layout habe ich schon wieder geändert (sicher nicht zum letzten Mal ;-)).
 
Ich hoffe natürlich, dass ihr auch weiterhin gern darin lest und euch die Beiträge gefallen.
 
Und da dieser Blog irgendwie mit mir lebt und ich ihn immer wieder "Für Mich" passend mache, schicke ich diesen Beitrag gleich mal ganz frech zu RUMS rüber, denn irgendwie ist der Monat immer schon wieder vorbei, bevor ich meine "Für mich"-Sachen fertig bekomme :-)
 
***
 
Und nun wünsche ich allen einen schönen Feiertag
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, dein Header gefällt mir sehr gut, wie deine Tochter so in den garten schaut, so lebensfroh und das Hängerchen sehr passend.
    Ich lese gerne bei dir und bin auch nicht böse, wenn es keine genähten oder gestrickten Sachen sind.
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. ...ich find die Veränderungen wunderschön...das Bild mit Deiner Tochter ist klasse, so ein hübsches Hängerchen...ich schau auch gern über Deinen " Zaun"...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab hier nen schönen Blog entdeckt und bleib auch gleich als Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke (bei mir startet heute ne Verlosung!!!;-D)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, dein neues Blogoutfit ist sehr hübsch geworden, da macht das schmökern im Blog richtig Spaß. Dein Headerfoto mit der kleinen Maus ist total süß.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich schau auch gern mit über deinen Gartenzaun ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.