Freitag, 23. Mai 2014

Freutag....Durchbruch!

Ein Meilenstein ist geschafft!
Denn dieses wundervolle, zahnlose Lachen ist seit 3 Tagen nicht mehr ganz so zahnlos. Ein wunderbarer Freugrund! :-)
 
 
Unzählige Halstücher sind bisher tropfend nass gewechselt wurden. Die meisten entstanden aus abgetragenen Shirts/ T-Shirts etc. Keine Angst, ich werde sie nicht alle zeigen ;-) Nur dieses hier. Es war nämlich das erste, das ich noch ziemlich am Anfang der letzten Schwangerschaft (nach einem von einem anderen Halstuch abgenommenen Schnitt) genäht hatte. Dafür wurde ein T-Shirt vom großem Bruder und ein herzig süßer (aber nicht mehr tragbarer) Babysuit der größeren Schwester zerschnippelt. Sie sah damit immer zum Knuddeln aus. So haben wir jetzt trotzdem noch etwas davon und die Erinnerung wird wachgehalten :-)

 
***
 
Ein sonnig schönes Wochenende
Eure Manuela

Kommentare:

  1. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Freugrund
    und dass die Erinnerungen bestehen bleiben,
    freut mich auch sehr.
    Ich finde es soooo lustig, wenn die ersten Zähnchen da sind
    und meistens werden sie so schön gezeigt.
    Ein schönes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!
    Bei uns war es meistens so, wenn ich nach der Anzahl der Zähne im Munde meiner meist knapp 1jährigen Kinder gefragt wurde, dass ich antwortete:" Ihr müsst nicht fragen WIEVIELE er/sie hat, ihr müsst fragen, OB er/sie schon Zähne hat!"☺ Unsere Kinder haben nämlich in schöner Regelmäßigkeit erst NACH ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Zahn bekommen ... Dafür sind ihnen ( sehr zur Verzweiflung der Kieferorthopädin ) die Milchzähne seeehr lange erhalten geblieben.
    - und übrigens: das Tüchlein ist allerliebst!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.