Montag, 28. Juli 2014

My kids wear....die neue Hose

Gar nicht so einfach einen Davon-Krabbling zu fotografieren. Doch seine neue Hose, die ich hier schon mal "leer" gezeigt habe, wollte ich unbedingt auch mal in Aktion zeigen :-)
 


 
Damit starten wir in die letzte Woche vor den Ferien und wünschen allen eine entspannte Zeit ;-)
 
***
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh wie süß und er ist ja schon wieder so groß. Die neue Hose steht im sehr gut und wie man sieht fühlt er sich auch wohl in ihr. Da kann er sich bestimmt gut bewegen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, die Zeit vergeht ... Wie groß er schon wieder ist. Und was für ein süßer Fratz!!
    Die Hose ist traumhaft!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. klasse...und so praktisch! ...und bald rennt er damit davon...lg, marit

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die sieht super aus! Und wächst bestimmt noch eine Weile mit.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast du doch noch bekommen,
    bevor er damit weggekrabbelt ist.
    Ich find die Hose so Klasse, mit den hellen Steppnähten einfach super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.