Montag, 14. Juli 2014

My kids wear.... ein blumiges Geburtstagsoutfit

 Es war am Samstag mal wieder so weit. Unsere "Kleene" hatte Geburtstag. Und, bei ihr stehen "Von-Mama-genähte-Sachen" ganz hoch im Kurs. Da fällt es mir doch nicht schwer, ihr diesen Wunsch zu erfüllen :-)
 
 
Entstanden sind:
 
Ein T-Shirt nach dem altbewährten Lina-Schnitt in Gr. 122/128 aus einem wunderschönen Blümchenstoff
 
und eine Jeans (schön stretchig), Modell 26 aus meiner Lieblings-Ottobre 4/12 in Gr. 122
 
 
Die Hose fällt wirklich reichlich aus. Obwohl sie sehr schmal geschnitten ist, ist durchaus noch Reinwachspotential. Sie wird also vermutlich den Winter auch noch getragen werden können :-)
 
 
Damit darf ich heute fleißig verlinken mit Kiddikram, Meitlisache und natürlich Frl. Rohmilch.
 
***
 
Jetzt werde ich mich erst einmal von dem aufregenden Fußballspiel gestern Abend erholen ;-)
und dann hoffen wir mal dass hier auch wieder der Sommer einkehrt.
 
Eure Manuela



Kommentare:

  1. Eine süße Kombi, die Zeit muss man nutzen, irgendwann wollen sie dann nicht mehr benäht werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schöön, schööön! Und glaub mir, nach einer Pause von ein paar Jahren wollen dann auch die Großen wieder SEHR GERN benäht werden ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi hast du ihr genäht! Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    glg silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.