Dienstag, 22. Juli 2014

Kindergeburtstagsbasteleien

Ich bin gerade dabei, die Reste der Kindergeburtstagsbasteleien von letzter Woche wegzuräumen, da fällt mir ein, dass ich doch ein Foto dieser kreativen Werke gemacht habe. Genau das Richtige für einen Creadienstag .
 
 
Ich hatte ein paar Kerzen und verschieden farbige Wachsplatten gekauft, ein paar Ausstecherformen vom Plätzchenbacken rausgekramt und noch einige Glitzersteinreste.
 
Während einer kurzen Poolpause konnten die Jungs und Mädels sich daran austoben, waren konzentriert bei der Sache und dann ganz begeistert vom Ergebnis.
 
 Und ich und mein Mäuschen waren glücklich, das die Idee so gut ankam :-)
 
***
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Geburtstagskerzen in fröhlich buntem Sommerkleid - genau die richtige Idee für eine sommerliche Party :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das werde ich mir mal vormerken für lange Regentage, denn Kinder wollen beschäftigt werden und da ist sowas ganz praktisch, weil da auch mein Jüngster voll dabei sein kann. Vor allem kann dann jeder seine eigene Kerze auf dem Abendbrottisch stehen haben und stolz drüber sein.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch. LG von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.