Dienstag, 8. Juli 2014

Es beginnt mit dem ersten Schritt...

... die neue Ottobre ist da!
 
Darauf fiebern immer einige in der Familie hin. Zugegeben, erst war ich etwas enttäuscht, schließlich hatte ich auf ein süßes Oberteil für unser baldiges Geburtstagsmädel gehofft. Stattdessen muss ich bei ihr auf Altbewährtes zurückgreifen (was natürlich noch nicht gezeigt werden kann) ;-)
 
 
Klarer Fall von Creadienstag! Unser Jüngster wird diesmal benäht werden. Doch vorher gibt es noch sooooo viel zu tun (Schnitt raussuchen, durchzeichnen, Stoff auswählen, alles hundert mal ändern.....).
 
Ihr könnt gespannt sein (und ich natürlich auch ;-))

***
 
Einen mitreißenden Fußball-Dienstag
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen,
    der Stoff ist soooo schön, der würde bei uns auch ankommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. uih…was hast du gezaubert?? Die neue Ottobre..hm..ja..ich war schon von den letzten enttäuscht…oder kommt eigentlich einfach nur nix Neues mehr und ein paar alte Klassiker sind eh immer am Besten??Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.