Freitag, 8. Januar 2016

Freutag...einfach mädchenhaft :-)

kleidet unser kleines Fräulein wunderbar. Gezeigt hatte ich es ja schon letztes Jahr (Das klingt schon wieder nach einer Ewigkeit).
Doch nun kann sie es auch anziehen. An diesem Freugrund lasse ich euch heute mit einigen Tragebildern teilhaben.
 
Eigentlich sollte ich gleich noch solch ein Kleidchen bzw. so eine Tunika stricken. Sie wäre sicher schneller fertig als meine angefangenen Näharbeiten momentan :-)
 
 
Als ich mit diesem Teilchen anfing, saß ich noch mit Kugelbauch bei brütender Hitze, völlig ahnungslos, ob überhaupt ein kleines Mädchen in mir heranwächst oder doch ein Junge.

 
Mittlerweile ist das kleine Menschlein schon drei Monate alt und dem Raupenstadium entwachsen.
 

 
Auch an die Farbe Rosa haben wir uns schon wieder gewöhnt. Obwohl, zugegeben dieser Ton ist noch recht wenig in ihrem Kleiderschrank vertreten.
 
 
Das wird hoffentlich bald mehr :-)
 
***
 
Bei uns enden heute die Ferien. Und ja, ich freue mich auf den gewohnten Alltag ab nächster Woche :-)
 
Bis dahin. Genießt das kommende Wochenende.
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh.... ist das zuckersüß! !! Wie toll. Bestimmt kommt bald mehr rosa dazu. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ella
    Oh, ist euer Mädchen wirklich schon drei Monate alt? Die Zeit rast.
    Das Kleidchen ist süß und welch Schöner Gedanke das es noch mit kugelbauch entstanden ist :-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sehr hübsch und genau richtig bei grieseligem Wetter. 3 Monate ist ein so süßes Alter, oder?
    Liebe Grüße
    P.S.: bei uns wächst auch gerade der rosapinke Stoffanteil :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo hübsch,
    ich würde auch gerne mal wieder in rosa stricken und nähen.
    Unser Kleinster ist inzwischen
    schon über 5 Monate, dreht sich und würde schon gerne krabbeln.
    Wie schnell doch die Zeit vegeht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.