Freitag, 2. November 2012

Shelly für mich

 
Sooo viele wunderschöne Shellys konnte ich schon im Internet bestaunen. Nun wollte ich meine eigene.
 
Die passende Größe war etwas schwierig zu finden, da mir die Maße für S viiiiiel zu groß erschienen. Also habe ich es mal mit XS versucht. Beim nächsten Mal werde ich eine Zwischenlösung finden. Aber mit dem herrlichen Viskosejersey fülle ich mich auch so richtig wohl.
 
 
Ich hatte es zwar gehofft, aber der Maxikragen gefällt mir an mir richtig gut (eigentlich bin ich nicht so der Schaltyp)



Kommentare:

  1. Wow, die Shelly ist echt schick! Du machst wirklich hübsche Sachen, habe gerade mal geblättert. :-) Kompliment auch an dein Figürchen ;-D LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Shelly. und danke für die Leserliste. Da seh ich wenigstens meist, wenn es bei was Neues gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.