Freitag, 28. Februar 2014

Stoff-Shopping-Freutag

Heute gibt es eigentlich unheimlich viel Gründe sich zu freuen. Der Schönste ist sicherlich, dass für uns in etwa zwei Stunden die Ferien beginnen. Leider lässt sich das fotografisch schlecht darstellen :-) Also schnell zum zweitschönsten Freugrund:
Ein Besuch in meinem Lieblingsstoffladen!
 
 
Aus "Nur-mal-schauen" wurde dann doch etwas zum Mit-nach-Hause-nehmen :-)

 
2 wunderbar griffige Sweatstoffe

 
3 traumhafte Baumwolljerseys

 
und ein schöner Hosenstoff (aus der Restekiste)
 
Jetzt brauche ich nur noch ein wenig freie Zeit, um die Ideen, die ich damit habe, auch umzusetzen. Vorher sollte aber erst noch die UFO-Kiste abgearbeitet werden. Diesbezüglich bin ich immerhin schon auf einem guten Weg :-)
 
***
 
Ein traumhaft schönes Wochenende und erholsame Ferien (die die haben ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast du sehr schöne Stöffchen ausgesucht,
    mir gefällt der Englandstoff am Besten
    und die Anderen sind natürlich auch sehr schön.
    Bin mal gespannt, was du daraus werkeln wirst.
    Euch eine schöne Ferienzeit und erstmal ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Freude, ich hab mir ja Stoffverbot erteilt denn mein Nähzimmer soll bis zur Räumung wegen dem Umbau leerer werden....nur sollte ich auch mal etwas mehr Näh-Motivation bekommen dass dies geschieht!
    Ich wünsche euch noch tolle Ferien!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.