Freitag, 7. Februar 2014

Freutag ... gefunden!

 
Gern hätte ich irgend etwas Fertiges präsentiert. Aber auch ein Anfang ist ein Grund zur Freude.
 
...denn mancher Anfang dauert lange bis er beginnen kann, besonders wenn die notwendigen Utensilien wie von Erdboden verschwunden scheinen. So war es mit dieser Wolle. Kuschelweiche "Merino soft", wunderschönes Babyblau und strahlendes Weiß...und nicht mehr auffindbar.
 
Doch heute Nachmittag, nach einer weiteren Suchaktion, lag sie plötzlich da. Als wollte sie mir sagen:
"Du blindes Huhn fang endlich an!" ;-)
 
***
 
Ihr findet mich also am Wochenende strickend auf dem Sofa (sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt) :-)
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich die mal viel Spass
    und freue mich auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.