Montag, 17. Februar 2014

My kids wear... new booties

 Als ich den Blog von Epipa entdeckte, wurde ich gleich von so vielen Dingen in den Bann gezogen. Die tollen Posts, wunderschönen Bilder und kreativen Ideen begeistern mich immer wieder, wenn ich mal in einer ruhigen Minute darin blättere.
 
 
Diese süßen Baby-Booties haben mein Herz im Sturm erobert. Und da es auch eine kostenlose Anleitung dazu gibt, musste ich doch gleich mal ausprobieren, ob ich noch mit einem Nadelspiel umgehen kann :-)
 
 
(Jetzt wollen die anderen Jungs natürlich auch von Mama gestrickte Socken)

 
Heute ganz in Mama gekleidet:
Regenbogenbody von Schnabelina
Strampelhose von Klimperklein
Booties von Epipa
 
***
 
Eine erfüllte Woche wünsche ich allen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Booties sind super-schön wie auch das ganze Baby-Outfit!!!
    Total goldig!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. entzückend! adorable- immer wieder- solche füßlein!
    sehr schöne arbeit!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Und schon wieder hab ich den Wunsch doch noch das Stricken anzufangen. Vielleicht, wenn mal etwas mehr Zeit ist..
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wunderschön! So süße Fußfotos! herzlich, radattel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.