Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS - Work out

Wir starten sportlich in den Frühling.
Baby traging, Wäsche schlepping, Boden schrubbing, Essen koching, Fenster putzing ... ;-)
 
 
Aus diesem süßen Blümchenjersey habe ich mir ein in Dunkellila eingefasstes Top gegönnt nach einem Schnitt aus der Ottobre 6/13 in Gr. 158.

 
Zudem habe ich den Ausschnitt höher geschlossen als angegeben, denn ich hatte den Eindruck, er wäre sonst ein wenig zu tief. Nun, ich war wohl etwas zu großzügig :-)
Außerdem habe ich zum ersten Mal dieses ominöse Framilonband verwendet. Aber ich finde, normales Einkräuseln ist nicht wirklich ein großer Mehraufwand.

 
So verlinke ich jetzt mal zu RUMS und freue mich, dass ich mein Ein-Etwas-Für-Mich-Jeden-Monat-Ziel im Februar erreicht habe :-)
 
***
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das Top ist wunderschön geworden, besonders die "richtigen" Knöpfle sind ein tolles Detail. Steht dir super gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So schön frühlingshaft,
    die Farben passen dir super gut
    und Gr. 158 !, alle Achtung.
    Eine schöne Faschingszeit wünsch ich euch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wunderschön aus! Hut ab! LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe!!
    Wie hübsch das Shirt geworden ist!!! Die Blümchen lassen mich schon richtige Frühlingslaune bekommen!! Großes Lob!!
    Ich danke dir herzlich für deinen lieben Gruß unter meinem letzten Post. Ich komme gerade nich dazu dir gesondert zu schreiben!!!
    Lass es dir gut gehen!!!
    Herzlichste Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Shirt! Gr. 158?! Respekt! Da hat das Workout ja was gebracht:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...richtig hast Du das gemacht...mit dem nur mal für Dich, und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.