Montag, 24. Februar 2014

Special Post

Liebe Ella alias Nähoma!
 
Ich habe am Samstag von dir ein kleines Überraschungspäckchen bekommen und mich riesig darüber gefreut. Du hast sicher geahnt, dass meine Mama grad so viel anderes zu tun hat, dass ich vermutlich noch ewig auf diese coolen Chucks hätte warten müssen. Natürlich habe ich sie auch gleich anprobiert. Seh ich nicht mega klasse damit aus?
 
 
In das Schäfchen hab ich mich auch schon verliebt. Besonders da es ganz leise bimmelt mit dem Glöckchen in seinem Bauch.

 
Und wenn wir jetzt einkaufen gehen, müssen meine Eltern auch nicht mehr ewig diese kleinen Wagenchips suchen. Papa und Mama haben jetzt jeweils einen deiner Chip-Socken an ihrem Schlüsselbund hängen.

 
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr sich hier alle gefreut haben. Das war ein ganz besonderes Geschenk und dafür möchte ich dir nochmal herzlich danken.
 
Ganz viele liebe Grüße von meiner ganzen Familie
und natürlich ganz besonders von mir!
 
Dein Daniel
 
***

Kommentare:

  1. Diese Chucks sind ja wirklich der Oberhammer! Dein Kleiner macht mich immer ganz verliebt! Den habt ihr echt gut hinbekommen und er wird von Mal zu Mal süßer!
    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Daniel,
    dein erster Post hat mich total gefreut, wenn du so weitermachst,
    kann sich deine Mama bald mal hinten anstellen.
    Mich freut es sehr, dass dir die Chucks schon passen
    und daß das Schäfchen, dem ich wirklich ein kleines Glöckchen eingenäht habe,
    dir soviel Freude macht.
    Von den Schäfchen hab ich bis jetzt erst 4 Stück genäht,
    2 für meine Enkel, eines ist nach Australien ausgewandert
    und das 4. hat seinen Platz nun bei dir gefunden.
    Pass ganz gut darauf auf, denn es soll dir Glück bringen.
    Und jetzt fangen meine Augen an zu schwitzen, oder sowas ähnliches.
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht von der lieben Nähoma!!
    Einfach süß, die Chucks stehen deinem kleinen Schatz einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist der Kleine süß, so ein Butzelchen. Die Chucks sehen richtig stark aus und das Schäfchen ganz goldig. So eine Nähoma ist doch was feines :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.