Freitag, 9. Juni 2017

Freutag...Vorfreude

 
Bei all dem Schaffen und Tun in den vergangenen Tagen und Wochen war noch jemand ganz kleines bei mir immer mit dabei. Bis zu dessen Ankunft ist es nun nicht mehr lange hin. Höchste Zeit einen Gang zurückzuschalten und einfach mal das herrliche Wetter, den Garten, die Unbeschwertheit der "großen" Kinder zu genießen und wieder etwas in winzigklein zu stricken. Ich hatte ein süßes Wickeljäckchen für die etwas kühleren Tage im Kopf, als ich dieses zartgelbe Perlgarn angeschlagen habe. Aber ich komme nur sehr langsam voran. Ob es jemals und ganz besonders noch vor der Geburt fertig wird, ist fraglich. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht einfach nur um ein kleines Stückchen Zeit und schöne Gedanken an jemanden noch völlig Unbekanntes, der aber schon bald einen ganz großen Platz in unserem Leben einnehmen wird :-)
 
***
 
Mit diesem Freitags-Freugrund verabschiede ich mich ins Wochenende
Eure Manuela

2 Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Was freue ich mich! Das ist wohl der schönste Freugrund den es überhaupt geben kann! Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und bin gespannt wann das kleine zu euch kommt!
    Wie lustig das ich heute bei dir vorbei geschaut habe, in letzter Zeit komme ich nicht wirklich dazu.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela, was lese ich da, so schön, ich freue mich für euch sehr, nur leider hab ich im Moment den Überblick verloren das wievielte Zwergenkind bei euch im Anmarsch ist! Schön dass es dir gut geht, du strahlst ja mit der Sonne um die Wette! Leider komme ich nur mehr sehr selten dazu hier reinzuschauen, bei uns hat sich einiges verändert, z. B. dass ich wieder Arbeiten gehe, da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit für meine Hobbys!Und wenn man mal frei hat muss der liegengebliebene Haushalt gemacht werden! Ja so ist da halt! Richt allen sehr schöne Grüße aus und zur bevorstehenden Geburt wünsche ich dier alles Liebe! Schöne Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.