Dienstag, 17. November 2015

K(n)opfsache

Tja, manche Dinge dauern einfach länger...
 
...und sei es nur wegen ein paar Knöpfen. In meinem Fall: 2 Stück.
 
Die Favoriten lagen schnell fest. Doch dann...
 
 
...hätte es vielleicht/ eventuell eine noch passendere Kombination gegeben?
 
Also, Knopfsammelglas wieder ausgeleert und erneut gesucht.

 
Die Gewinner kamen aus einem ganz anderen Knopfvorrat.
 
Jetzt müssen sie nur noch angenäht werden :-)

 
Und da wundere ich mich, dass ich im Moment nicht wirklich etwas fertig kriege :-)
 
Zum Glück bin ich mit dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk schon recht weit. Vorsorglich habe ich mit mehreren Projekten schon angefangen, an denen ich jetzt immer mal wieder zwischendurch werkle.
 
***
 
Eure Manuela
 
 

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber eine wirklich tolle Knopfsammlung. Das Endergebnis finde ich super. Ich liebe simple Holzknöpfe. Sehr hübsch.

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha;-) das könnte von mir sein…nur noch eine Kleinigkeit und das neue Stück wäre fertig..udn dann geht die Überlegerei los…dies oder das..oder doch dies…;-)
    Deine Wahl ist jedenfalls sehr gut!!
    Weihnachtsgeschenke?!ich muß erstmal die Adventskalender fertig kriegen,warum habe ich mir für dieses Jahr nur in den Kopf gesetzt,dass auch die studierende wieder Mädels einen kriegen müssen…??Ich glaube langsam sind sie zu alt..oder doch nicht?! ;-) liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Knöpfe! Und eine süße kleine Weste! ( das ist doch eine Weste?) Bei mir gibts nur Knöpfe für bestimmte Projekte. So ein Sammelglas hab ich nicht - aber zum Glück meine Mama ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Oh, ich bin ja ganz neidisch auf deine knopfsammlung! Bei mir sind die grundsätzlich mangelware.
    Und da Problem doch noch mal zu schauen ob man nicht eine bessere Alternative hat, kenne ich nur zu gut. Meist komme ich aber auf meinen ersten Einfall wieder zurück.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Diese Unentschlossenheit kommt mir aber mächtig bekannt vor!
    Auf diese Weise ist ja auch meine Knopf- und Stoffsammlung entstanden.
    Sind die Knöpfe inzwischen angenäht? Ich würde ja gerne das Resultat sehen :-)
    Bewundernswert, dass du schon Weihnachtsgeschenke fertig hast! Schläfst du eigentlich auch mal?

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.