Montag, 7. Oktober 2013

Neue Größe - neue Shirts #2

Aliens in Space verarbeitet bei Modell 26 in Größe 98 aus der Ottobre 4/13
 
 
Kurz und bündig: Ein toller Schnitt, der sicher noch öfter genäht wird.
Okay, er hat Reinwachspotential :-)
 
   Auch die Armpatches werde ich sicher nicht immer einsetzen. Aber man kann schön mit Stoffen, Farben und Mustern rumexperimentieren und kombinieren. Ich bin ja in der Regel bei so etwas ziemlich unsicher und schlicht, aber lernfähig ;-)









 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag solche kleinen Details besonders gern, wo man mit Stoffen spielen und etwas Farbe reinbringen kann. Ok, das aufwändigere nähen mag ich dann auch nicht so, aber das Ergebnis entschädigt ja für die Mühe ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Muss ich auch mal probieren. Die Stoffkombi ist super!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Shirts sind ja süß geworden, ich möchte auch gerne wieder mehr aus den ottobres nähen, zumindest hab ich mir das vorgenommen!
    Ich hoffe dir/euch gehts gut!

    liebe Grüeß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.