Sonntag, 30. Oktober 2016

Sonntagsfreude...schon mal an den Frühling gedacht

Eine ganz herbstliche Sonntagsfreude möchte ich heute mit euch teilen...
nämlich die Vorfreude auf den Frühling :-)
 
 
Wir konnten bei herrlichstem goldenen Oktoberwetter ganz viele Blumenzwiebeln stecken. Dass Platz auf unserem Beet wurde, haben wir einer sehr gefräßigen und gefürchteten Raupe namens "Buchsbaumzünsler" zu verdanken. Die Freude ist also zweigeteilt. Auf die Frühlingsboten ab Februar freuen wir uns aber jetzt schon.
(Sicher haben wir bis dahin die Pflanz-/ Setzaktion schon wieder vergessen und werden ganz überrascht sein, was da alles zu blühen anfängt :-)).
 
Bei uns beginnen jetzt die Ferien. Wirklich ferienreif sind wir zwar noch nicht, freuen uns aber über die doch recht guten Wetterprognosen.
 
***
 
Mit diesen vielen Freugründen wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
Eure Manuela
 
 
Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Rita.
 
 

1 Kommentar:

  1. Das war auch meine Arbeit heute. Jetzt hoffen wir, dass keine Maus entdeckt was wir für schöne Frühjahrsblüher verbuddelt haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.