Samstag, 1. Juni 2013

Forest Path

Wieder eine Hose, wieder Gr. 92, mal wieder aus meiner Lieblingsottobre 4/12. Doch diesmal streikt mein Fotomodell :-)
Vernäht habe ich dieses Mal einen richtig tollen Hosen- naja eigentlich Rockstoff aus dem Fundus meiner Mutter. Die Farbe ist allerdings auf keinem Bild richtig getroffen. Sie ist nämlich nicht grau sondern eine Art Beigebraun.
 
 

In Größe 92 wird es in Zukunft noch einiges zu nähen geben, denn unsere beiden Jüngsten werden sich wohl diesen Sommer die Größe teilen. Leider sind sie sehr unterschiedlicher Statur ;-)
 

Kommentare:

  1. Eine schicke Basic-Hose, sowas braucht man ja immer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Hosenschnitt gefällt mir ausgesprochen gut! Der steht dann nächstes Jahr auf meiner To-do-List.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Basic-Teilchen:)

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! An Hosen habe ich mich noch nicht rangetraut...
    aber vielleicht probiere ich es jetzt doch mal :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich klasse aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Sieht so schön bequem aus.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Hose, gefällt mir. Die wollte ich auch schon lange mal nähen. Muss ich nun endlich nachholen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.