Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagsfreude....Nähzimmerbesonderheiten

Etwas ganz Wunderbares ist in mein Nähzimmer eingezogen....dieser süße Garnrollenhalter aus Metall :-)
 
Mein vorgezogenes Weihnachts-/ Geburtstagsgeschenk konnte ich am gestrigen, verregneten Samstag endlich bestücken. Nun sind Garn- und Unterfadenspulen jeweils zusammen...
 
 
....und mein Arbeitsplatz sieht auch sonst gleich viel freundlicher aus :-)

 
Gefunden haben wir (meine Mama und ich) dieses Schmuckstück übrigens in diesem kleinen Lädchen bei uns ganz in der Nähe.
 
***
 
Einen wunderschönen Sonntag
Eure Manuela
 
Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Rita.

Kommentare:

  1. Das finde ich so toll! Sowas wünsche ich mir auch schon länger;) Ganz viel Freude mit dem Schmuckstück;) Ein schönes Wochenende, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, zweckmässiges Schmuckstück. Wenn ich mir vorstelle was ich in meinem "Fadenkörbli" für ein durcheinander habe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade das ich für so was keinen Platz habe, hatte nämlich schon mal einen selbstmach - Version gefunden, die mir auch zusagte. So praktisch, wenn ich in meine Schublade schaue und den ganzen fadensalat sehe, wäre sowas wirklich praktisch.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.