Dienstag, 25. Oktober 2016

Auf den Knopf gekommen...

Wie schon geschrieben, hat uns das Schmuddelwetter am Wochenende veranlasst, etwas Ordnung in mein Nähzimmer zu bringen. Dies sollte dann auch mit meiner Knopfsammlung geschehen.
 
Zum Glück waren die Kinder fleißige Loomknüpfer, so dass zwei Sortierkisten frei waren. Tja, und was bietet sich da besser an, als die Knöpfe da hinein zu ordnen?
 
 
Meine zwei Helfer haben das richtig gut gemacht und sich auch ein logisches Sortierprinzip überlegt. In Zukunft werde ich also nicht mehr mein ganzes Marmeladenglas mit den Knöpfen ausleeren müssen, sondern kann ganz entspannt und zielgerichtet zugreifen :-)

 
***
 
Eine kreative Woche
Eure Manuela
 
 
verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Super! So kleine Helferlein kann man doch immer gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast´s ja gut...;)
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.