Sonntag, 16. Oktober 2016

Sonntagsfreude....Stoffe streicheln

Wenn ein erst vor kurzem entdeckter, traumhafter Stoffladen schließen muss, kann nach fast zweijährigem selbst auferlegten Stoffkaufverbot schon mal der Größenwahn mit einem durchgehen.
 
 
...dabei ist das noch gar nicht alles. Die Bündchen habe ich schon einsortiert und die Reißverschlüsse ebenso. Außerdem drehen ein paar Stöffchen noch ihre Runden in der Waschmaschine.
 
Das Beste ist allerdings, dass die Freude am Nähen wieder da ist, um nicht zu sagen, die Motivation hat mich voll und ganz überrannt. Nur mit dem Fotografieren komme ich grad nicht so hinterher. Ich hoffe aber, nächste Woche das eine oder andere zeigen zu können :-)
 
***
 
Einen wundervollen Start in die neue Woche
Eure Manuela
 
 
Auch diese Woche werden die Sonntagsfreuden wieder bei Rita gesammelt.

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Erstmal muss ich staunen, wie du es geschafft hast, zwei Jahre keinen Stoff zu kaufen! Wow! Und dann freue ich mich sehr mit dir über die Stoffe und bin sehr gespannt was du nähst oder schon genäht hast.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt doch nach ganz viel neuen Schwung...ich glaub das bräuchte ich auch mal wieder!Jetzt wünsche ich Dir nur genug Zeit und Muße, die vielen Ideen umzusetzen...herzlich, Marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.