Dienstag, 4. März 2014

Fix und Foxy

Sooooo groß bin ich jetzt :-)
 
 
Bei uns wird wieder mal Geburtstag gefeiert (der 4. in diesem Jahr) und natürlich gibt`s auch wieder ein Geburtstagsshirt von Mama.
Der gestern noch beklagte Streifenjersey hat mich nicht davon abhalten können, ihn mit dem Foxy-Stoff zu kombinieren. Das Shirt ist zugegeben ziemlich farbenfroh, dafür aber passend zum frühlingshaften Wetter :-)

 
Als Schnitt habe ich diesmal Modell 23 aus der Ottobre 04/13 in Gr. 98 gewählt. Dummerweise habe ich das Halsbündchen nicht ganz nach Anleitung genäht, sodass es auf Höhe der Knopfleiste zu dick für meine Maschine wurde und ich nicht normale Knopflöcher nähen konnte, sondern auf die Druckknöpfe zurück greifen musste. Dabei hatte ich ganz tolle Metallknöpfe aufgetrieben, die ideal dazu gepasst hätten. Naja, dann eben beim nächsten Mal ;-)
 
 
***
 
Und damit geht's heute das erste Mal auch zum Creadienstag :-)


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ein tolles Geburtstagsshirt hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Druckknöpfe machen sich aber auch sehr gut auf dem Shirt:) Toll geworden!
    Auch von mir nachträglich noch die besten Geburtstagswünsche an den kleinen Mann:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.