Montag, 17. März 2014

My kids wear....Foxy #2

Wie konnte ich ihm nur so einen Schrecken einjagen. Hatte er doch tatsächlich gedacht, ich hätte den für ihn zugeschnittenen Foxy-Stoff zum Geburtstagsshirt für seinen kleinen Bruder umgearbeitet. Hab ich natürlich nicht!
 

 
Er musste nur leider etwas länger warten als geplant.

 
Ich habe das Shirt in Gr. 122 genäht in der Hoffnung, dass es im Herbst auch noch passen wird. Doch soooo reichlich ist es nun auch wieder nicht.

 
Auf jeden Fall ist seine Welt nun wieder in Ordnung :-)
 
 
Schnitt: Beagle Boy, Ottobre 4/13, Gr. 122
 
***
 
Einen guten Wochenstart
Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Das sieht wieder mal richtig toll aus! Die Farben passen super gut zum Foxy-Stoff! Ich drücke die Daumen, dass es das ganze Jahr über passen wird. In dem Alter weiß man ja nie! Ein Schuss in die Höhe und schon sind sie 2 Größen weiter!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.