Freitag, 14. März 2014

Freutag.....Frühlingsspaziergang

 
Heute habe ich mal nicht die kostbare Zeit vormittags produktiv in Haus, Hof und Garten genutzt, wenn die Kinder in der Schule und im Kindergarten sind, sondern hab einfach mit den zwei Jüngsten einen Frühlingsspaziergang gemacht. Und da gab es sooo viel zu entdecken, zu sehen, zu riechen, zu hören, zu genießen....zu freuen.
 
***
 
Wunderschöne Frühlingstage
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Eine kleine Auszeit vom Alltag ist immer schön - erst recht bei diesem schönen Wetter:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du, das ist gut für´s Herz.
    Schönes Wochenende Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, und herrliches Wetter,
    das sollte man öfters machen (können).
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sowas mache ich viel zu selten. Danke, dass du uns ein paar Fotos mitgebracht hast :-)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für deinen tollen Post!!! Du gibts eine tolle Anregung!!
    Ich möchte sie mir zu Herzen nehmen!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, tolle Fotos und schön das Ihr die ersten Sonnentage so genießt. Bei uns ist heut leider Schluss damit und es ist kalt, stürmisch und regnet.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.