Dienstag, 4. November 2014

Let`s skateboard

Kaum in der Grundschule und schon müssen die Sachen so richtig cool aussehen. Als ich bei Alles-für -Selbermacher diesen Skateboardjersey entdeckte, wusste ich sofort, dass er hier für Begeisterung sorgen wird.

 
Genäht habe ich wieder einmal den Beagle Boy aus der Ottobre 4/13. In Größe 122 steckt noch etwas Reinwachspotential, doch bin ich nicht bös, wenn dieses Shirt nächstes Frühjahr auch noch passt :-)

 
Das Fotoshooting bei traumhaftem Herbstwetter hat uns beiden richtig viel Spaß gemacht. Irgendwie schien sich die Herbstfärbung auf dem Shirt wiederzuspiegeln, oder andersrum.
 
 
Für die Kapuze habe ich diesmal ganz leichten, luftigen, grün-weiß geringelten Jersey verwendet, damit sie nicht so schwer hinten runterhängt.


 
Tja, und klettertauglich ist es natürlich auch ;-)


 
Die Kombination mit Schwarz ist für mich etwas ganz Neues, aber etwas, an das ich mich gut und gern gewöhnen kann :-) Und richtig stolz bin ich auf mich, dass ich mir diese grell orangene Ziernaht zugetraut habe. Sie gibt dem Ganzen zusätzlichen Pfiff. (Finde ich.)
 
 
Damit schaue ich heute bei
 
kiddikram und
 
vorbei und wünsche noch allen eine kreative Woche
 
***
 
Eure Manuela
 
 

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super-cooler Hoodie, ist dir toll gelungen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.