Dienstag, 11. November 2014

Zeit des Lichts

Heute an St. Martin ist Laternenfest!
 
 
Die Kinder haben fleißig gebastelt.
Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Laternen im Laufe der Jahre durch z.T. frostige Nächte/ Abende getragen, doch dieses Jahr habe ich das Gefühl, sie sind besonders schön gelungen.
 
 
Natürlich mussten wir am Wochenende einen Probelauf starten. Es wäre doch zu schade, sie nur einmal auszuführen ;-)


 
Außerdem habe ich wieder einmal gemerkt, wie schwierig es ist, Kinder, Laternen und Dunkelheit zu fotografieren :-)
 
***
 
Einen gesegneten Martinstag und noch einen kreativen Dienstag
Eure Manuela


Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich ganz prächtige Martins-Laternen! Unsere Kinder sind aus dem Laternen-Trage-Alter leider raus, aber auf Arbeit haben wir auch ganz wunderschöne gebastelt.
    Habt viel Spaß beim Martinsumzug!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh... eure Laternen sind wirklich wunder-wunderschön!!!! Ganz toll!! Habt viel Spass heute abend!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.