Sonntag, 2. November 2014

Mit Kids on Radl-Tour

Der November hätte nicht traumhafter starten können.
Bei strahlendem Herbst- (fast Sommer-)wetter brach der Großteil der Familie zu einer Radtour auf. Mein Mann hatte zweifelsohne die größte Herausforderung zu bestehen, denn er hatte die drei Jüngsten noch auf dem Rad bzw. im Anhänger mitfahren.
 
 
Die Strecke (von uns schon oft gefahren) führt, z.T. recht hügelig, durch buntbelaubte Wälder,

 
....vorbei an Rinderherden, Bauernhöfen...


 
 und vielen Streuobstwiesen.
 
 
Ich spüre nun jeden Knochen, während mein schon gut 20 Jahre altes Fahrrad sich vermutlich sehr über diese Ausfahrt gefreut hat und gefahren ist wie am ersten Tag :-)

 
Unser Ziel nach einer knapp 50 minütigen Fahrtstrecke war das Strohbeck`s im Voggenhof. Eine auch für Familien sehr zu empfehlende Wirtschaft, falls sich mal jemand in den Welzheimer Wald verirrt :-)
 
 
Da haben wir es uns dann mit Kaffee und Eis richtig gut gehen lassen, bevor wir die Heimreise über die meist abschüssige Waldstrecke angetreten haben.

 
***
 
Einen guten Start in den November und in die neue Woche
 
Eure Manuela


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu !
    Das sieht ja nach einem super Sonntag aus. Bei uns war es heut auch richtig schön warm und sonnig. Man denkt gar nicht das schon November ist.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Lysann

    AntwortenLöschen
  3. ...solche schönen Herbstausflüge sind Nahrung für die Seele. Hochachtung habe ich vor Deinem Mann...3 Mitfahrer zusätzlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage sind einfach ein Geschenk ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.