Freitag, 14. November 2014

Freutag....Brownies - kinderleicht und richtig lecker

Eigentlich bin ich ja kein Brownie-Fan und mag eher die klassischen, bodenständigen, deutschen Hausfrauenrezepte. Aber unsere große Tochter liebt es mit ihren 11 Jahren, die Youtube-Kanäle nach Rezepten zu durchforsten.
 
 
Neulich fand sie dieses einfache und leicht erklärte, zum Nachbacken auch durch Kinder gut geeignete Rezept:
 
 
Sie lag mir damit in den Ohren, bis ich schließlich nachgab und sie gewähren ließ.
 
Ich (d.h. wir alle) muss/ müssen gestehen, dass sie es richtig gut hinbekommen hat und superleckere Brownies herausgekommen sind, die gleich auf die Liste Muss-unbedingt-nochmal-gemacht-werden gesetzt wurden. Bis dahin werden wir allerdings Diät machen müssen ;-)
 
***
 
Einen schönen Start ins Wochenende
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Vielen Dank von meiner Tochter an Deine Tochter! Ich hab' das Rezept jetzt auch an der Backe, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. ...dann lasst es euch schmecken! ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar...ich schau gern nach Deinen Posts...schaffe im Moment aber leider das kommentieren nicht...ich wünsch Euch ganz viel Freude...die Fotos machen richtig Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker das aussieht, danke für den tollen tipp mit dem youtube kanal
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.