Mittwoch, 22. Oktober 2014

Für unseren kleinen Löwen...

 Auch wenn er sich natürlich nicht lautstark über das nicht vorhandene Geschenk beschwert hatte, so haben das doch seine Geschwister übernommen und mir prompt Zwangsnähzeit verordnet.

 
Ich bin dem gern nachgekommen und bin mal wieder ganz überrascht, wie viel in 2 Stunden geschafft/ genäht werden kann.
 
 
 Ich gehöre ja ehrlich gesagt nicht zu den schnellen Näherinnen und freue mich umso mehr, wenn etwas auch gleich fertig wird. So wie dieses einfache Shirt aus dem wunderbarem LittleLion-Jersey von Alles-für-Selbermacher und der neulich erst genähten Jerseyhose aus der Ottobre 4/14. Diesmal habe ich allerdings dunkelgrauen Sweat verwendet. 
 
 
Schnitt: Shirt Ottobre 4/13 Gr. 74
             Hose Ottobre 4/14 Gr. 74

 
***
 
Es ist herbstlich frisch geworden. Trotzdem einen wunderschönen Mittwoch.
Eure Manuela

Kommentare:

  1. sehr süße Kombination…na,dann sind ja jetzt alle glücklich :-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da konntest Du Deine Näh-Mama-Geburtstagsshirt-Ehre ja noch retten!

    Ist sehr hübsch geworden und kleine Löwen sind bestimmt das richtige Muster für kleine Jungs.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.