Dienstag, 7. Oktober 2014

Walli Watson on tour

 So langsam entwachsen wir der Größe 68 (wenn man in einer Woche 1 Jahr alt wird, darf man das auch ;-))
 
Walli Watson und seine Rauten von Alles-Für-Selbermacher (aus meinem letzten "Unvernunft"-Kauf) wurden von mir auserkoren, die nächste Größe etwas aufzustocken.
 
 
Was soll ich sagen. Ich finde unseren Jüngsten einfach zum Knuddeln in seiner neuen Kombi, die aus dem Kapuzenshirt und der Jerseyhose aus der letzten Ottobre besteht. Darum gibt es heute auch ein paar mehr Bilder als sonst. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

 
Ich gebe zu, anfangs Bedenken gehabt zu haben, ob das Ganze nicht vielleicht doch zu sehr nach Schlafanzug ausschaut. Doch dem ist ganz und gar nicht so, zumal der Stoff auch etwas fester/ rauer ist. Er gibt vermutlich auch gut warm ;-)
 

 
 
Seit unserem Umbau haben meine Maschinen Asyl bei unserer Großen bekommen. Zum Nähen komme ich trotzdem nicht richtig, darum freue ich mich um so mehr, dass ich mal wieder etwas Genähtes zeigen kann.
Und jetzt verlinke ich noch schnell zum Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram.
 
***
 
Noch eine schöne Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. stimmt!!Wirklich sehr knuddelig!!Süße Kombi!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super ... ganz toll! Und der Kleine ist total süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ach , zuckersüß! Eine tolle Kombi...lg, marit

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr niedliche Jungenkombi, die überhaupt nicht nach Schlafanzug aussieht :)
    Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Super-süß geworden! Und wirklich krass, wie die Zeit vergeht, ein Jahr ist quasi gar nichts mehr...

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dass du bald wieder mehr zum nähen kommst,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool, noch jemand der gerade Walli vernäht hat ^^; (bei mir ist er auch gerade unter der Nähmaschine gewesen... und genau wie bei dir, ist ein Hoodie für meinen Sohnemann daraus entstanden). Dein Shirt sieht jedenfalls sehr cool aus und wird anscheinend auch sehr gerne getragen =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.