Donnerstag, 16. Oktober 2014

Freutag....Baustellen-Update

Auf unserer Baustelle geht es gut voran. Bis auf wenige Unterbrechungen konnte bei herrlichem Wetter fast durchweg gearbeitet werden.
 
Sah es am Tag 6 früh morgens noch so aus....
 
 
...wird jetzt an Tag 20 das Dach fertig gedeckt.
 
 
 
Auch innen ist für die Elektro- und Heizungsinstallation alles schon bereitet. Die Zimmer sind gut zu erkennen und den Kindern fällt es jetzt auch wirklich leicht, sie (zumindest gedanklich) einzurichten. 

 
Während die Baumeister (O-Ton der Jungs) fleißig arbeiten, dürfen wir im Garten das sonnige Herbst- (Fast-Sommer-)wetter genießen und den Geburtstag unseres Jüngsten planen.
 
 
Einen wunderschönen Start ins Wochenende
Eure Manuela

Kommentare:

  1. ...oh, so ein Großprojekt...ich wünsch Euch bestes Gelingen...lg, marit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich mir auch was vorstellen drunter und das wird sicher sehr schön aussehen wenns fertig ist......aber beneiden tu ich dich gerade nicht! Viel Kraft wünsche ich dir noch für die kommende Zeit und eurem kleinen Mann natürlich alles Giute zum Geburtstag!

    liebe Grüße an alle
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.