Montag, 20. Oktober 2014

Happy birthday, Sonnenschein!

Seit einem Jahr strahlst du dich durch unser Familienleben. Tag für Tag!
 
 
...und an deinem Geburtstag konntest du nicht einmal ein von Mama genähtes Geschenk auspacken :-(
Doch das wird alles nachgeholt. Versprochen!

 
Dafür hat dir deine Tante diese sportlich süßen Puschen genäht. Jetzt kannst du den Großen hinterher flitzen :-)
 
***
 
Wir haben dich unendlich lieb.
Deine Mama

Kommentare:

  1. Oh,herzliche Glückwünsche!!Und ich bin mir sicher mit einem Jahr merkt man noch nicht,ob Mama was Genähtes eingepackt hat oder "nur" die Tante ;-))Anderes ist Wichtiger…z.b. dein letzter Satz:-))!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, lieber Sonnenschein!

    Und viele liebe Grüße an die Mama!
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!
    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.